Begegnung in Bewegung im Ring startet am 13.04.22

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen einen geselligen Nachmittag unter Bewohnerinnen und Bewohnern im Ring zu verbringen.

In der Projektgruppe „Kultur und Kreativität“ des  Quartiersmanagement im Raiffeisenring werden von den Bewohnerinnen und Bewohner immer wieder neue Ideen vorangebracht und kreative Begegnungsformate initiiert. „Die Engagierten haben ein hohes Interesse daran, Nachbarinnen und Nachbarn vor Ort im ungezwungenen Rahmen kennenzulernen und sich kulturübergreifend auszutauschen“, wie Quartiersmanager Mario Seitz berichtet. So trifft sich nun eine neue Spazier- und Schlendergruppe am Mittwoch, 13.04.22 um 15:00 Uhr an der Stadtteilbank am Treff am Ring, Raiffeisenring 1 (Hausmeisterhäuschen der ehemaligen Raiffeisenschule) zur ersten „Begegnung in Bewegung“ im Ring. Kontakt zur Gruppe erhalten Sie bei Quartiersmanager Mario Seitz, im Quartiersbüro im Buchenweg 6, unter 0160 93233059 oder per Mail unter seitz@diakonie-neuwied.de