10 Jahre Haus der Familie

Seit 2013 gibt es in der Ortsmitte von Puderbach das „Haus der Familie“. Am Mittwoch, 22.11.2023 von 14.30 – 16.30 Uhr wird das Jubiläum mit Kaffee, Kuchen und einer Tombola (Auslosung) mit tollen Preisen gefeiert.

Die kostenfreien Lose sind erhältlich während der allgemeinen Öffnungszeiten: dienstags, 11.00 – 12.30 Uhr, mittwochs, 15.00 – 16.30 Uhr, donnerstags, 10.00 – 12.00 Uhr

Foto von Rebecca Eckart: Ehren- und hauptamtlich Mitarbeitende im „Haus der Familie“

Das „Haus der Familie“ hat sich in den vergangenen 10 Jahren als Treffpunkt für Jung und Alt, für Familien und Alleinstehende etabliert. In der Mittelstraße Nummer 7 ist alles unter einem Dach zu finden:

Beratung für Schwangere, Überschuldete, Flüchtlinge, Menschen in Ehe-, Erziehungs- oder Lebenskrisen unabhängig von Nationalität, Alter, Konfession und Geschlecht. Dank dem großen Einsatz der ehrenamtlich Mitarbeitenden ist es möglich geworden, Reparaturcafés, Selbsthilfegruppen, sowie den Secondhand-Laden für Kinderkleidung und Spielzeug zu initiieren.

Alle Angebote sind kostenfrei. Weitere Informationen auf einen Blick erhalten Sie auf der Homepage „haus-der-familie-puderbach.de“.

Link zu: Haus der Familie Puderbach